Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 6. Juli 2014

herzige "Nettigkeiten"


Vor kurzem habe ich euch ja die "kleine Nettigkeit" präsentiert, die ich von Gaby ( http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/ ) bekommen hatte. Dabei hatte ich dann, wie es die Regeln vorsehen, selber 3 Kleinigkeiten versprochen.

Und diese Woche haben sich nun diese Herzschlüsselanhänger auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen gemacht.

Die Herzchen sind aus Rocaillesperlen gehäkelt und an einen Schlüsselanhänger montiert.


Begleitet wurden die Herzchen von dieser Karte und Süßigkeiten. Ich hoffe, dass ich damit den 3 Empfängerinnen eine Freude machen konnte.

Und wer es jetzt bedauert, kein Herz bekommen zu haben, der kann sich eines in meinem Shop erwerben. Ich habe gerade 3 Stück dort eingestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    sei gedrückt für deine Nettigkeit, die genau nach meinem Geschmack ist ...ganz lieben Dank dafür...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen