Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 20. Juli 2014

musikalisches Lesezeichen


Meine Klavierlehrerin hatte erst kürzlich Geburtstag. Und weil sie eine große Bücher- und Musikliebhaberin ist, habe ich ihr ein Lesezeichen gefertigt. Die Kugel ist aus Rocaillesperlen in ihrer Lieblingsfarbe lila gehäkelt. Dazu habe ich noch einen Notenschlüssel montiert.

Dazu gab es von Martin Suter das Buch "Die Zeit, die Zeit". Ich mag den Autor sehr, dieses Buch habe ich aber auch erst für mich gekauft und mir für den Urlaub aufgehoben.


Wie diese Lesezeichen im Buch aussehen könnt ihr hier sehen.


Und wer jetzt auch eines haben oder verschenken möchte, der kann die zwei weiteren in meinem Dawanda-Shop kaufen.

Kommentare:

  1. Hach, was gibt es doch für kreative Blogger!!! Danke für deinen Besuch bei mir, ich bin hin und weg von deinen tollen Fotos.
    Viele Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich! Und Martin Suter mag ich auch sehr.
    Viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen