Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 15. Juli 2014

Ohrring-Swap


Im Perlenforum ( http://perlenfaedeln-perlenhaekeln.phpbb8.de/) hatte Anke zu einem Ohrring-Swap aufgerufen.  Ich hatte ja schon länger an keinem Swap mehr teilgenommen, aber das Thema Ohrringe hat mich dann gleich begeistert.

Mir wurde Inge zugelost. Inge ist eine genauso begeisterte Perlenhäklerin wie ich. Da war es für mich nicht ganz einfach, etwas auszusuchen, was auch für sie neu ist.


Ich habe mich dann für diese Halbkugeln entschieden. Und ich glaube, sie sind bei Inge auch ganz gut angekommen.

Damit beteilige ich mich heute auch am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/) Schaut doch mal vorbei.

Und ich möchte euch auch nicht vorenthalten, was ich in diesem Swap bekommen habe:


Meine Ohrringe kommen von Anke und sind nach einer Anleitung von Perle4u gefädelt.

1 Kommentar: