Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 19. August 2014

Kreativ-Blogger-Wichteln


Vor einiger Zeit hatte Lunaju zu einem Kreativ-Blogger-Wichteln eingeladen. Und da ich ja Spannung, Spiel und Überraschung liebe, war ich natürlich gleich mit dabei. Heute darf nun gezeigt werden, was alles Verwichtelt wurde. Mein Päckchen kam von Heike ( http://heikchenskram.blogspot.de/ ) und ich war so neugierig darauf, dass ich total vergessen habe, ein Foto vor dem Auspacken zu machen. Verwöhnt wurde ich mit einer leckeren Schoki (genau mein Geschmack), einer niedlichen Handtasche und einem supertollen kleinen Täschchen, auf das Heike sogar meinen Nicknamen gestickt hat. Das Täschchen hat viele kleine Innenfächer, es eignet sich hervorragend um damit Schmuck auf die Reise zu nehmen, oder auch die Materialien für ein neues Projekt zum Perlen.

Vielen Dank liebe Heike, du hast meinen Geschmack voll getroffen.


Ich durfte Gusta bewichteln.  Außer dass Blau ihre Lieblingsfarbe ist hatte sie auf ihrem Wunschzettel wenig Angaben gemacht. So habe ich für sie ein blaues Tuch nach einer Anleitung von Birgit Freyer gestrickt.

Und natürlich gab es auch ein geperltes Teil: eine von mir so geliebte Wuschelkette. Liebe Gusta, ich hoffe, dir hat das Auspacken so viel Freude gemacht wie mir das Einpacken.

Wenn ihr sehen wollt was sonst noch so verwichtelt wurde, dann schaut doch mal hier: http://www.lunaju.de/

Vielen Dank noch mal an Kristina für die tolle Organisation.

Kommentare:

  1. Oh, da bist du aber wirklich verwöhnt worden, oder!? So tolle Sachen. Und Deine Geschenke an Gusta. Auch so schön. Was für ein tolles blau. Lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen.
    Ich glaube, dass du voll ins Schwarze getroffen hast, mit den Sachen, die du für Gusta gemacht hast. Bin gespannt, was sie schreibt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch gespannt, was dein Wichtel schreibt...Mal was nicht genähtes, wie spannend! Ist der Vogel auf deinem neuen Täschchen appliziert/gestickt/genähmalt?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Heike hat recht, du hast mir damit eine Riesenfreude bereitet. Um so eine Kette bin ich schon immer rumgeschlichen, fand aber nie die Zeit das mit den Perlen anzugehen. Den Rest kannst du bei mir nachlesen ;) nochmals 1000 DANK!!!!!!!!
    Tolle Handtasche hast du bekommen.
    Ganz liebe freudige Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. ui du hast ja tolle Sachen bekommen! :) Und auch wunderschöne Sachen verschenkt! Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia

    Die Kette ist wirklich wie für Gusta gemacht! Auch Deine Sachen sind wunderschön. Hier haben sich alle soviel Mühe gegeben...
    Viel Spaß beim ausführen Deiner Taschen
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, oh, da hat Heike dir aber eine ganz zauberhafte ZickyZackyBag gezaubert, die ist mir sofort ins Auge gestochen - toll!
    Auch deine anderen Wichtelgeschenke sind soooo schön, da hattest du aber auch eine tolle Wichtelmama erwischt! :-)

    Und auch die Sachen, die du selbst auf die Reise geschickt hast, für die liebe Gusta, sind sooo schön!
    Dieses Armband ist wirklich ein ganz besonderes Stück und Tücher (ob gehäkelt oder gestrickt kann frau schließlich immer brauchen!).

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,

    na wenn die Kette ja nicht wie für Gusta gemacht ist. Zwischen den ganzen genähten Sachen auch mal schön eine solche Arbeit zu sehen. Bis jetzt hab ich noch nicht ein Teil gesehen, daß mir nicht gefallen hat. Wahnsinn wieviel Mühe sich alle gegeben haben.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Handtasche hast du da ausgepackt ♡ Aus Traumstoffen.
    Das Täschchen natürlich auch.
    Schön, dass auch was nicht Genähtes gewichtelt wurde. Die Freude war ja groß.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen