Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 3. September 2014

Sommerpost Nr. 5


 Das erste Sommerbuch des Monats September durfte ich schon gestern aus dem Briefkasten holen. Es ist ein dünnes, aber äußerst liebevoll gestaltetes Büchlein. Die Umschlagfarbe kommt hier leider gar nicht so gut zur Geltung, im Original ist das ein leuchtendes warmes Gelb-Orange-Ocker, eine Farbe die ich sehr mag.



Eva hat auch die Seiten des Büchleins sehr liebevoll verziert. So schmücken z.B. Blümchen gleich die 1. Seite.


Im weiteren findet sich dann ein Fenster, durch das ein munteres Tierchen von der nächsten Seite durchlugt.


Und begleitet wurde das Büchlein von einer sehr hübschen Karte (die Idee werde ich mir klauen).

Vielen Dank liebe Eva, das ist wirklich wunderschön.

Wenn ihr sehen wollt was sonst noch so verschickt wurde, dann schaut doch mal bei Frau Wien ( http://frauwien.blogspot.de/2014/07/frau-wien-und-die-sommerbuchliste.html ) vorbei.

Nun darf ich mich noch auf ein weiteres Büchlein freuen und dann ist diese tolle Aktion leider schon wieder zu Ende.

Kommentare:

  1. Ach so, ich vergaß: die Idee der kleinen Blume....eine der vielen sensationellen Ideen von meiner großen Lehrerin in Kunstdingen:
    carlasonheim.wordpress.com
    Einfach mal reinschauen!

    AntwortenLöschen