Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 21. September 2014

Sommerpost Nr. 6


Gestern durfte ich die letzte Sommerpost aus dem Briefkasten holen. Und auch hier war bereits der Umschlag sehr liebevoll gestaltet.

Heraus kam dann eine hübsche Karte und ein gut verpacktes Büchlein. Das Büchlein das ich daraus befreit habe wird durch ein Umschlagband zusammengehalten. Dieses ist mit Blättern aus Furnierholz? gestaltet.

Wenn man den Umschlag dann abnimmt kommen diese zart gezeichneten Blätter zum Vorschein.

Ein ganz perfekter Abschluss der Sommerbuchreihe, weil es mit seinen Blättern wunderbar auf den Herbst einstimmt. Ganz herzlichen Dank dafür!



Und wenn ihr sehen wollt was sonst noch so alles verschickt wurde, dann schaut doch mal bei Frau Wien vorbei: http://frauwien.blogspot.de/2014/07/frau-wien-und-die-sommerbuchliste.html

Ein bisschen traurig bin ich, dass damit die Sommerpostrehe zu Ende ist. Aber ich bin schon gespannt, welche Postaktion es als nächstes geben wird.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wie schön, mein Büchlein gut bei dir angekommen und angenommen zu wissen. Auf die nächste Postaktion bin ich ebenfalls gespannt... Diesmal hat es mir besonders viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gerade den Ausklang geschrieben..., so schön euer letztes Büchlein! Aber wir hoffen mal: nach der Postaktion ist vor der Postaktion ;-) Liebe Grüße aus ner anderen Gruppe Ghislana

    AntwortenLöschen