Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 16. September 2014

Vitamine für den Herbst


Für eine liebe Tauschpartnerin (die mir dafür wunderbare Wolle spinnt) habe ich diese Vitamin D http://www.ravelry.com/patterns/library/vitamin-d  gestrickt. Verwendet habe ich Wollmeise pur in Farbe Traubenhyazinthe und dafür knapp 2 Stränge bei Größe M2 verbraucht mit Nadelstärke 3,5.


Hier trägt sie noch meine Tochter, aber inzwischen ist sie bei der neuen Besitzerin angekommen.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Mit solchen schicken Vitaminen kann man den Herbst gut über stehen! Auf meiner Wunschliste steht diese Jacke auch noch.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr feines Vitamin D, worüber sich alle freuen können. Das ist ja im Business nicht immer der Fall ;-)
    Liebe Grüße und lieben Dank, ich aaaarbeite dran
    Birgit

    AntwortenLöschen