Häkelkette

Häkelkette

Montag, 10. November 2014

Adventspost


Auch in diesem Jahr gab es einen Aufruf zu einer Adventspostaktion. Diesmal hat sich Tabea etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Drucken mit einer Gelatineplatte. Das hört sich doch spannend an, oder? Ich hatte ja vorher noch nicht mal von dieser Technik gehört, geschweige denn, etwas gesehen.

Tabea gibt aber in ihrem Post ( http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/10/adventspost-2014-kalenderblatt.html ) ganz viele Informationen und links dazu.

Und drum habe ich mich auch getraut und mich angemeldet. Mir wurde nun der Monat April zugeteilt.

Gelatine habe ich schon besorgt, Aquarellpapier und Acrylfarben ebenso..................... Jetzt überlege ich mir was ich drucken möchte und am 08. Dezember sollten meine Blätter dann bei den Empfängern in Briefkasten liegen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

  1. Das hab ich auch noch nie gehört und bin schon sehr gespannt auf Dein Ergebnis!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen