Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 4. November 2014

Es weihnachtet!


Bis zur Adventszeit dauert es ja nicht mehr lange und da hatte ich die Idee, für ein Wanderpaket mal wieder einen Stern zu häkeln. Bei mir steht da schon seit vielen Jahren immer der Adventskranz drauf, vielleicht gefällt das auch jemand anderem.

Gehäkelt ist er aus 10er Baumwollgarn mit einer 1,25 Nadel.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Der Stern ist wunderschön und ich finde, man kann ihn das ganze Jahr über sehen, nicht nur zur Weihnachtszeit!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Mensch gehäkelt habe ich schon ewig nicht mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der Stern schön!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stern gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen