Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 20. November 2014

Himmlische Zeiten


In der Töpferwerkstatt fängt die Weihnachtszeit eigentlich schon sehr früh an. Damit die Teile auch rechtzeitig zum Advent fertig sind wird oft schon ab Ende September an Weihnachtsdeko gearbeitet.
Ich hab mir mal wieder eine kleine Dose gemacht. Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesen "niedlichen" Engelchenfigürchen. Aber dieser schlichte Engel gefällt mir dann doch.

Und weil ein schöner Rücken doch auch entzücken kann dürft ihr ihn auch von hinten bewundern.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Töpferkünste! Machst du das auch so für dich allein oder gehst du da zu einem Kurs?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Engel finde ich auch kitschig, aber deinen nicht. Er ist einfach .... anders :)
    Sehr schöne Dose. Da wünschte ich einmal mehr Töpfern zu können.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen