Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 11. November 2014

nochmal Porzellan


Letzten Donnerstag habe ich euch ja schon meine ersten bemalten Tassen gezeigt. Inzwischen habe ich dazu auch einen passenden Gebäckteller bemalt. Zusammen gefällt mir das schon ganz gut.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Teller! Da bekomme ich gleich Lust auf Porzellanbemalung ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut sehr hübsch aus, auch die Tassen! Diese Farben finde ich schön zusammen.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - und erinnert mich ans Zendoodlen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Porzellanmalen ist toll! Und dein Teller ist superschön geworden! Ich mag die Farben!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen