Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 13. November 2014

Ohrschmuck geht immer, oder?


Eigentlich bin ich ja gerade sehr beschäftigt mit Adventskalendern, Weihnachtsgeschenken und Tauschereien. Aber so zwischendurch musste es mal wieder ein paar Ohrhänger für mich sein.


Bei meinen Internet-Recherchen habe ich diese tollen Brisuren entdeckt. Die passenden Tropfen fürs Innenleben gab es dann bei Kunstgewerbe Mücke. Und umhäkelt habe ich sie mit 15er Toho Rocailles in Farbe 303.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Und so ganz nebenbei zeige ich euch noch ein Bild von unserem Arbeitsverhinderer und Gemütlichkeitsverbreiter Felix.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die sind ja wunderschön. Deine Tasche habe ich nicht vergessen. Nur im Moment ist soviel zu tun und ich arbeite meine Liste ab. Du kannst mir ja schreiben bis wann du gerne die Tasche hättest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen super aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das erinnert mich an "alte Zeiten" ;)
    Vor ein paar Jahren war das Herstellen von Perlenschmuck mein großes Hobby - ich habe sogar ein einem Perlenladen gearbeitet und Kurse gegeben. Wo hast du denn die tollen Brisuren her?

    So Tropfenohrringe könnte ich mir auch noch mal häkeln... ich habe noch ganz tolle 18er Perlchen hier liegen... :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sehen wunderbar aus.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen