Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 18. November 2014

Seifenkatze


Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine Seifenschale getöpfert. Leider wird die Farbe auf dem Foto dem Original nicht gerecht. Die Glasur schimmert braun, lila, Gold.............
Die Seife liegt etwas erhöht auf dem Schwänzchen und kann deshalb nicht matschig werden, das Wasser kann durch die Löcher ablaufen.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Schöne Idee, gefällt mir sehr.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja mal ne süße Idee :o))

    Sehr schöööööööön

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifenschale ist nicht nur atemberaubend schön sondern auch noch gut druchdacht. Herrlich! Da keimt sofort der Wunsch nach HABEN WILL *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie entzückend! Eine sehr nette Idee - unwiderstehlich für Katzenfans ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos. Wie toll ist die denn. Ein ganz ganz großes Lob von mir!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine getöpferte Seifenkatze

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen