Häkelkette

Häkelkette

Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember


Meinen November-Kalender von Heidi hatte ich euch ja bereits hier: http://www.lusyls-kreativseite.blogspot.de/2014/10/novemberkalender.html gezeigt. Die Päckchen bescherten mir eine Fülle an Glasperlen, Stäbchenperlen und Perlen, die sich nicht so verhalten haben, wie das gewünscht war, indem sie sich einfach nicht vom Stab trennen wollten oder sich unfreiwillig in 2 Teile geteilt haben. Diese Teile liebe ich ja ganz besonders, weil ich damit beim Silbern die schönsten Schmücker gestalten kann. Deshalb war der November für mich schon ein großes Highlight.

Nun  stehen die Dezember-Päckchen an Ort und Stelle und Heidi meinte: Jetzt beginnt der Ernst des Adventskalenders.


Auspacken durfte ich heute eine ganz wunderbare handgesponnene Wolle. Natürlich habe ich gleich überlegt, was ich daraus stricken kann. Gott sei Dank habe ich dann aber noch gelesen, dass noch mehr davon folgt, der Schal wird also richtig groß werden.  Ich freu mich schon sehr auf's Stricken.


Auch der kreative Adventskalender ( http://kreativer-adventskalender-2013.blogspot.de/ ) startete mit einem wunderschönen Päckchen. Hier wurde ich mit einem toll bestickten Geschirrtuch und einem Fußbad verwöhnt.

Über meine weiteren Päckchen werde ich euch auf dem Laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. Ach ein Fussbad ist das im kleinen Tüätchen. Ich habe mich heute bei meinem Päckchen gefragt, wass das wohl sein mag! Aber das finde ich ja toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen