Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 2. Dezember 2014

Advent mail art - Januar


Auch dieses Jahr nehme ich an der Adventspost teil. Diesmal geht es darum, dass 13 Teilnehmer einen Kalender mit Deckblatt für das Jahr 2015 gestalten. Die Vorgabe lautete, die Kalenderblätter auf einer Gelatineplatte zu drucken.

Pünktlich zum 2. Dezember durfte ich das Januar Blatt auspacken. Eiskalt glitzern Schnee und Himmel, leider kann ich das auf dem Foto nicht so gut widergeben.

Tanja hat das Blatt zusammen mit diesem Gedicht verschickt:

frostklare Nacht
mit Sternenpracht
Schneeknirschen unter den Füßen
Postkarten mit Neujahrsgrüßen
silbergrauer Reif auf den Pflanzen und Bäumen
neues Jahr lädt ein zum Träumen
... und über allem der goldene Hauch des Neuanfangs...
Was das neue Jahr bringen mag?
hoffentlich viel Freude und wenig Leid
Liebe und wenig Streit
Kräfte, so bärenstark,
dass man ganz viel abgeben mag
Gesundheit und Glück
von beidem ein großes Stück!

Vielen Dank liebe Tanja für das schöne Bild und die wunderbaren Gedanken!

Wenn ihr sehen wollt was sonst so verschickt wurde, dann schaut doch bei Tabea vorbei:
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/12/zeig-her-deine-adventspost.html

1 Kommentar:

  1. ja ich habe heute auch die ersten zwei briefe geöffnet. bin gespannt auf den rest. wünsche dir beste pöste ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen