Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalenderrückblick: 10. - 13. Dezember


Auch in den letzten Tagen gab es wieder eine Fülle an kreativen Ideen. So durfte ich am 10. von Heidi wieder Wollnachschub auspacken, diesmal aber gleich mit eingesponnenen Perlen. Da bin ich sehr neugierig drauf, wie das verstrickt wirken wird.

Aus dem kreativen Adventskalender gab es am 10. ein sehr hübsches Nadelbuch. Da sind auch meine Perlnadeln super aufgehoben.


Der 11. Dezember bescherte mir nochmal 2 Großlochperlen von Heidi


und auch das Päckchen vom Kreativen Adventskalender kam an diesem Tag von Heidi. Im Päckchen befand sich eine herrlich duftende Seife, deren Verpackung genau auf das Motiv der Seife abgestimmt war. Leider lag der Seife ein Zettelchen bei, in dem wir darum gebeten wurden, mit der Verwendung noch etwas zu warten, weil der Seife eine Reifezeit noch gut tun würde.


Umso erfreuter war ich dann, als ich am 12. eine weitere, diesmal aber gebrauchsbereite Seife auspacken durfte.


Am 12. hatten die anderen Teilnehmerinnen des Kreativen Adventskalenders ja mein Päckchen auspacken dürfen und für mich gab es heute dieses niedliche Macaron von Grit.


Am 13. gab es von Heidi gleich ein ganzes Schächtelchen voll von wunderbaren Ammonit-Tonperlen. Auch die passen hervorragend zu meinem Schmuck.


Und der Kreative Adventskalender bescherte mir eine ganz zauberhafte kleine spitze Schere mit sehr hübsch besticktem Scherenfinder.


Wieder mal ein herzliches Dank schön an alle Teilnehmerinnen. Eure Ideen begeistern mich täglich.

1 Kommentar:

  1. Hach so schöne Advenstkalender sind doch was Tolles!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen