Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalenderrückblick 14. - 16. Dezember


Am 14. Dezember durfte ich diese wunderbaren Tropfen aus Heidis Adventskalender holen. Das werden ganz wunderbare Ohrhänger werden. Ich konnte sie gar nicht mehr aus der Hand legen, in die türkisen Seen kann man ganz wunderbar eintauchen.


Aus dem kreativen Adventskalender kam dieser hübsche Taschenspiegel mit passender Hülle. Auch ein richtig tolles Geschenk.


Am 15. Dezember gab es von Heidi gleich noch das passende Ringtop. Ein Volltreffer!


Beim kreativen Adventskalender war das Päckchen von Astrid an der Reihe. Sie hatte wunderbare kleine Säckchen genäht und auch noch mit Nähgarn gefüllt.


Am 16. Dezember gab es von Heidi nochmals Wolle für meinen Schal. Ich stricke aus dieser Wolle ja den Adventskalenderschal von unikatissima. Und genau am 16. habe ich das neue Knäuel dann auch angeknüpft, eine perfekte zeitliche Abstimmung.


Und auch von Steffi gab es einen kleinen Taschenspiegel mit feiner Hülle. Gut, dass frau mehrere Taschen hat!

Vielen Dank für die wunderbaren Geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen