Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 18. Dezember 2014

blumig


Nach meiner Blätterserie wollte ich noch etwas ganz anderes malen. Und dabei ist dann dieser blumige Teller entstanden.


Farblich passt er genau zu den anderen Tellern. Außerdem ist mein Alltagsgeschirr weiß mit gelbem Rand, da setzt das einen prima Akzent.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS. ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Schön! Das kann ich mir gut vorstellen zu Deinem Alltagsgeschirr. Die schwarzen Pünktchen auf dem Rand geben dem Teller so etwas Lebendiges, Summendes, Sirrendes - und das zarte Grün in den Blütenzentren etwas Frühlingshaftes.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Teller ist schööön!!! Kann ich mir super zu deinem Geschirr vorstellen.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Da bewundere ich wieder deine Kreativität und deine künstlerische Hand.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen