Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Wollmeisen-Weihnachtswichteln



In diesem Jahr habe ich mich in der Wollmeisengruppe bei Ravelry am Weihnachtswichteln beteiligt. Schaut nur, was für tolle Teile ich auspacken durfte. Eine Wunschmeise in einer perfekten Farbe, SchokoZimt Mandeln für die Nascherei zwischendurch, ein Schlüsselanhängerschweinchen, Leckerlis für meine Katzen, einen Badezusatz, eine handgesiedete Seife mit passender Schale und ein ganzes Tütchen voller Toho treasures. Dazu darf ich mir auch noch eine Strickanleitung meiner Wahl wünschen. Ist das nicht ein tolles Geschenk?


Mein Wichtel hatte  ein Handtuch auf ihrem Wunschzettel stehen. Und da ich auch etwas selbst gemachtes schenken wollte, habe ich ein Handtuch mit einer Häkelbordüre versehen. Dazu gab es einen Strang Wollmeise Twin in Magnolie mittel, ein gehäkeltes Lavendelherz gegen Motten, ein Tütchen Maschenmarkierer und ein Tütchen mit zur Wolle passenden Perlen samt Häkelnadel zu Einziehen. Ich hatte ganz vergessen, die Sachen zu fotografieren, deshalb habe ich dieses Bild von meinem Wichtel geklaut. Was Süßes gab es natürlich auch, aber die Plätzchen durften schon vorher aus dem Paket genommen und aufgefuttert werden.

1 Kommentar:

  1. Die besten Weihnachtsgeschenke kommen halt schon von Gleichgesinnten! Klasse ♥

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen