Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year


Das neue Jahr möchte ich mit einem gerade noch rechtzeitig beendeten UFO beginnen. Beim Perlentreffen im Oktober in Regensburg hat mir Hedwig diese Kette gezeigt und ich hab gleich angefangen.  Zuhause fehlte mir dann jedoch die Zeit zur Fertigstellung. In den letzten Tagen habe ich mich nun hingesetzt und das letzte Stückchen gefädelt.


Die Kette ist in Herringbone-Technik gearbeitet. Verwendet habe ich 8er Toho Rocailles in Farbe 246, 11 Toho-Rocailles in Farbe 996 und Toho Treasures in Farbe 617. Ich finde, die Kette hat ja schon ein bisschen Frühlingsgrün in sich.............................

Und da das neue Jahr gleich mit einem RUMS-Tag startet möchte ich mich damit daran beteiligen. Hier könnt ihr sehen, was die anderen so für sich gewerkelt haben: http://rundumsweib.blogspot.de/ Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Sie windet sich ganz traumhaft.... und frühlingshaft.
    Ein schönes und gesundes neues Jahr wünscht Dir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie eine Schlange auf dem Fußboden :-)

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!!
    Ein Frohes Neues Jahr und viele Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen