Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 20. Januar 2015

Porzellandose


Wenn man sich den blog von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) anschaut, dann begegnen einem immer wieder Fische, egal ob auf Geschirr, Quilts, Papierigem oder im Schmuck, aber immer unverwechselbar.

Und getreu nach Heidis Motto "Ich kann das, ich habe das nur noch nie gemacht" hab ich mich ja auch an den Porzellanmalkurs gewagt. Was lag da also näher, als auch ein Teil für Heidi anzufertigen.


Ich hab mir ihr Fischemotiv von einem Briefumschlag geklaut und auf eine kleine Dose gemalt. Inzwischen beherbergt die Dose ihre Haargummis und hat sich im Bad zu den anderen Dosen gesellt.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ). Schau doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stück liebe Sylvia,
    eigentlich viel zu Schade für´s Bad, andererseits wie dafür geschaffen.
    Die Dose passt hervorragend zum Motiv!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ganz entzückend geworden. Ich kann leider nicht malen, aber versuchen würd' ich so einen Kurs trotzdem mal.
    Dank' Dir für die lieben Worte :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen