Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 31. Januar 2015

Schäfchen-Ohrhänger


Zwischendurch habe ich immer mal wieder Lust etwas Klitzekleines zu töpfern. Und so sind mir diese Schaf in den Sinn gekommen.  Ich hab sie dann zusammen mit Häkelkugeln auf Sterlingsilber montiert. Das sind doch prima Ohrhänger für den Frühling, für alle Schäfchenfreunde, für Wollliebhaber, für Strickerinnen.............................



Gut, der Prototyp bleibt erst Mal bei mir, aber in meinen Shop ist auch schon ein Paar eingezogen. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.

Kommentare:

  1. Ooooo.... sind die süß, die Schäfchen, ich bin ganz hin und weg.
    Und eine gehäkelte Wiese haben sie bekommen! ...*wegschmelz*
    Wird ihnen da nicht schwindlig, wenn sie in einer solchen Höhe baumeln, die Kleinen?
    :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. niedlich! ganz ganz niedlich!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen