Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 13. Januar 2015

Seifenschale "Fisch"


Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus der Töpferwerkstatt. Vor Weihnachten habe ich noch ein paar Seifenschalen zum Verschenken gemacht. Dabei ist auch dieser Fisch entstanden.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ach schön, wie er Richtung Bad schwimmt ;)
    Die Glasur ist toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Dein Fisch gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifenschale ist sooo schön!!!
    So eine hätte ich auch gerne... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Künstlerin. Der Fisch ist ja auch klasse, aber nix gegen meine Katze :-)))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine getöpferteSeifenschale ist wunderschön geworden. Da haben die Beschenkten sicherlich viel Freude mit. Meine Töpferkunst liegt ganz lange zurück. Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch bei mir und deine ganz lieben Worte bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und komme erst heute zu einem Gegenbesuch, denn ich habe das Wochenende und gestern an meinem neuesten LOCkwerkK gearbeitet. Dennoch würde ich mich freuen über einen Tausch mit dir. Meine Adresse findest du in meinem Impressum. Die Baumkarte ist leider schon weiter gewandert,aber wenn du mir schreibst, was dir am besten gefällt, dann überlege ich mir für dich etwas Besonderes. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen