Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 12. Februar 2015

Armband in schwarz/weiß


Ein einzelnes Häkelarmband ist mir meist zu schmal, aber mehrreihig trage ich sie sehr gerne. Diesmal habe ich mich für klassisches Schwarz/Weiß entschieden.


Das Armband hat einen Magnetverschluss, der sehr gut hält. Dadurch kann ich es problemlos öffnen und schließen.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Und weil es farblich so gut zum Thema passt zeige ich euch mal wieder ein Foto von Felix.

Kommentare:

  1. .......ein tolles Armband, ich liebe Schwarz/weiss. Gibt es wein solches irgendwann in deinem Shop?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht dein neues Armband aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön. Schwarz/weiß passst farblich immer und ist so zeitlos. Felix ist ja ein ganz süßer. Spielst du Klavier?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Felix ist auch ein schöner, sagt meine Lilly.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee mit dem mehrreihigen Armband. Gefällt mir supergut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön! Schaut mehrreihig so richtig edel aus!
    Irgendwann möchte ich das auch lernen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen