Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 27. Februar 2015

getauscht: Katze gegen Fisch


Seit ich im Internet zum ersten Mal auf AMC's gestoßen bin, bin ich davon fasziniert. Ganz besonders schöne gestaltet Karin ( http://lockwerke.blogspot.de/ ). Deshalb habe ich mal bei ihr angefragt, ob sie nicht Lust auf einen Tausch hätte.
Ich wünschte mir von ihr eine Karte mit einem Katzenmotiv, weil das meine Lieblingstiere sind. Karin gestaltete mit diese Karte mit der mit Wolle spielenden Katze (passt bei mir ja perfekt, denn Wolle gibt es in unserem Haushalt auch genug). Und in dem kleinen Täschchen befindet sich noch ein winziges Herzchen als Symbol für meine Liebe zu den Katzen. Ich bin immer wieder fasziniert, mit welcher Detailfreude Karin ihre Karten gestaltet. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich diese wunderschöne Karte aus dem Briefkasten holen durfte. Vielen herzlichen Dank dafür, du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen.



Als kleine Zugabe bekam ich von Karin dann noch diesen niedlichen Anhänger. Sind die Teile nicht süß?


Karin wünschte sich von mir eine Fischseifenschale. Die obige ist inzwischen wohlbehalten bei ihr angekommen.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass dir meine Kätzchen gefallen und danke nochmals ganz herzlich für den bezaubernden Fisch. Ich habe heute so viel auf dem Programm stehen und werde erst heute Abend einen neuen Post erstellen können. Ich danke dir auch für die lieben Worte. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ganz besonders gefällt mkjir der kleine Anhänger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen