Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 20. März 2015

F wie Frühling


Auch in diesem Jahr gibt es von Frau Müllerin wieder eine Frühlingspostaktion an der ich mich beteilige. Es wurden Gruppen mit je 8 Teilnehmern gebildet und jedem 1 Buchstabe aus dem Wort "Frühling" zugeteilt. Jede Woche wird nun an die anderen der Gruppe eine Karte verschickt, so dass jeder am Ende eine bunt gemischte "Frühling"s-Kartensammlung hat.

Meine erste Karte erreichte mich gestern von Erika ( www.dasblauehaus.blogspot.de ). Sie hat ein ganz fröhliches Fische-F gemalt.


Und auch auf der Innenseite der Karte gibt es nochmal ein hübsches Bild. Vielen Dank liebe Erika.  Wenn ihr nun neugierig geworden seid, was sonst noch so verschickt wurde, dann schaut doch mal hier: http://www.muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html

Und weil so eine schöne Post ein Grund zur Freude ist beteilige ich mich damit am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ). Schaut doch auch hier mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Karten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll - gleich mit zwei Bildern beehrt zu werden! Da wünsche ich weiterhin viel Augenfreude :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen