Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 5. März 2015

Vögelchen für die Ohren


Beim letzten Perlentreffen in München habe ich die Gelegenheit genutzt und mir von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) diese Glasvögelchen gekauft.


Inzwischen habe ich auch die passenden Kugeln gehäkelt und die Kleinen montiert.


Damit sie nicht so leicht verloren gehen habe ich sie mit geschlossenen Brisuren versehen.

Und damit  beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. .........bezaubernd und entzückend sind diese Ohrhänger!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    die sind ja ganz niedlich und zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön geworden! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total lustig und ganz wunderbar. LG Karin

    AntwortenLöschen