Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 10. April 2015

"H" wie Frühling


In dieser Woche hat mit das "H" vom Frühling erreicht. Eine ganz unverkennbare Heidi-Karte. http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/  Auf steinigem Grund wachsen Schneeglöckchen, zarte Blumen schweben in der Luft, die ersten Blätter kommen federleicht daher. Und auch Schnecken sind schon zu finden. Das alles rundet ein in frühlingshaftem frischem Grün koloriertes "H" ab.


Schon der Umschlag weckte große Vorfreude auf die Karte. Vielen Dank liebe Heidi, für dein zauberhaftes Stück Frühling.


Und so sieht die Serie bisher aus. Weitere Frühlingspost könnt ihr hier bewundern: http://www.muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html

Und weil ich mich über diese Aktion so freue schicke ich sie auch gleich noch zum Freutag: ( http://freutag.blogspot.de/ )

Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Schön, dass sie Dir gefällt. Ich finde, wir haben eine sehr attraktive Zusammenstellung bisher. Nun bin ich gespannt auf Deine.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes H - gefällt mir gut und reiht sich in die fröhliche Frühlingsreihe ein... liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hätte ich mich auch gefreut. Das H ist eine tolle Ergänzung in deiner bisherigen Frühlingssammlung. Weiterhin gutes (Vor)Freuen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen