Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 7. April 2015

Käfer


Käfer sind das Hauptthema beim diesmaligen Porzellan-Malkurs.


Bei mir dürfen sie sich in stattlicher Größe auf Kuchentellern breit machen.


So ist die Verwechslung mit evtl. lebenden Insekten ausgeschlossen und ich hoffe, dass es niemandem den Appetit verdirbt.


Ich mag meine Krabbeltiere. In ihren zarten Farben passen sie sehr gut zu meinem Terrassentisch.




Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. witzige Idee, kann man bestimmt auch super mit Kindern machen, also T
    eller bemalen so kann sich jeder seinen eigenen Teller kreiren...
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. huch wie nette - so eine niedliche Krabbelei :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  3. Super, jeder so anders. Und alle zusammen passen sie wunderbar auf Deinen Tisch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Teller echt toll ♥ !!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Teller sind richtig schön geworden. Eine richtige Insektenkollektion :-)
    Super!
    Grüße

    AntwortenLöschen