Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 4. April 2015

Kugelkette


Schon im letzten Jahr bin ich auf diesen Preciosa-Perlenmix gestoßen. Und da ich schönen Mixen nie widerstehen kann, habe ich auch gleich zugeschlagen und damit Kugeln mit 10 mm Innenleben gehäkelt.


Einige Zeit später gab es dann bei PerlenPaula diese schönen Zwischenperlen, die farblich super harmonieren.


Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von Kunststoffperlen, aber sie haben den Vorteil, dass die Kette unheimlich leicht geworden ist.

Diese Kette gibt es ab heute in meinem Dawanda-Shop.

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage. Vielleicht kommt ja endlich auch der Frühling.

 
 
 

Kommentare:

  1. Hach, ist die wieder schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist wunderschön geworden und die Farben sprechen mich unheimlich an!
    Noch einen schöen Ostermontag!
    Viele Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtige "gute-Laune-Kette"; ...die finde ich total schön ♥!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen