Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 16. April 2015

Spiral rope


Beim mehrtägigen Perlentreffen in Regensburg hatte sich Hedwig so eine Kette gefädelt. Mir gefiel der Kupferfarbton hervorragend. Von Hedwig bekam ich dann auch die kupferfarbenen Linsen. Die Anfertigung der Kette hat dann zwar etwas gedauert, aber nun ist sie fertig. Schade, dass man den wunderbaren Glitzer nicht fotografieren kann.



Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Deine Schmuckstücke gefallen mit ja schon lange, aber deine Porzellanmalerei ganz besonders, heute habe ich mir deine letzten Posts genüsslich bei einer Tasse Milchkaffee angesehen, denn ich hatte endlich Zeit für eine Blogrunde.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen