Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 16. Mai 2015

dicke Häkelkette


Eine liebe Bekannte wünschte sich von mir eine dicke Häkelkette. Als Farbwunsch nannte sie braun und Curry, alles weitere war mir überlassen.


Ich habe mich dann für 11er Rocailles entschieden und die Farbe 135 und den Honeybutter-Mix von Miyuki verwendet, außerdem von Toho die Farben 221 und 825. Die Kette ist in U20 gehäkelt.



Ich habe mich für einen Kappelverschluss entschieden, mit dem die Kette auch in der Länge angepasst werden kann.


So machte sich die Kette auf die Reise, inzwischen ist sie bei der Empfängerin in jeder Hinsicht gut angekommen. Viel Freude beim Tragen.

1 Kommentar:

  1. Da wird sich aber jemand bestimmt freuen, ich finde die Kette wunderschön.
    Herzliche grüße und schönes We
    Heike

    AntwortenLöschen