Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 22. Mai 2015

Meine neue Tasche


Andrea hatte sich von mir ja eine dicke Häkelkette gewünscht. Dafür hatte sie mir angeboten, mir eine Tasche zu nähen. Und nun bin ich ganz überwältigt von dem wunderbaren Modell das ich bekommen habe. Die Tasche ist ganz wunderbar leicht (noch ist ja nichts drin) und aus neutralem dunkelgrauem Echtleder  genäht und fühlt sich wunderbar soft an. Der weiße Stoff mit den grauen Rosen peppt das Ganze toll  auf.

Vorne und hinten gibt es jeweils noch kleine praktische Außentäschchen.


Innen ist die Tasche ganz peppig bunt gefüttert und hat auch wieder kleine Extratäschchen.


Am Boden der Tasche könnt ihr hier einen geschlossenen Reißverschluss erkennen. Wenn man den öffnet, kommt nochmal der schöne weiße Kontraststoff zum Vorschein und das Volumen der Tasche vergrößert sich.


Diese Tasche wird mich auf jeden Fall auch in den Urlaub begleiten, sie ist ein perfekter Mix aus praktisch und schön.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://www.freutag.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Du hast recht- praktisch und wunderschön!!! Dem kann ich mich nur anschließen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen