Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 28. Juli 2015

"Drift" Nr. 2


Im Mai hatte ich euch den "Drift" gezeigt (  http://www.lusyls-kreativseite.blogspot.de/2015/05/pullover-drift_28.html ) den ich für mich gestrickt habe. Meiner Tochter gefiel das Modell sehr gut und ich hatte ihr versprochen, ihr auch noch einen Pullover zu stricken.

Diesmal habe ich mich für die Wollmeise Pur (100 % Merino) entschieden und mit Nadelstärke 3,5 gestrickt. Die gewählte Größe 34 " passt wie man sieht perfekt.

Allerdings wünschte sich Sarah einen Langarmpullover mit klassischen Bündchen und auch den unteren Abschluss des Pullovers wollte sie so haben.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Meertje ( http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus dieser Pulli. Es geht doch nichts über gut sitzende Schnitte und diese Farbe - ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt Mama!!! Haste toll gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen