Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 14. Juli 2015

Ein Geburtstagsgeschenk


Meine Klavierlehrerin hat heute Geburtstag. Dieses Jahr wollte ich ihr mal wieder ein Schmuckstück überreichen. Wichtig ist mir auch, dass meine Geschenke für sie immer einen musikalischen Bezug haben. Und so habe ich heuer eine Olive in lila, ihrer Lieblingsfarbe, umhäkelt und mit einer Süßwasserperle und einem Notenschlüssel montiert. Übergeben habe ich ihr das Geschenk schon letzte Woche, so dass sie es heute auch gleich auspacken kann.



Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Meertje ( http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, sehr persönlich, so liebevoll montiert.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk
    Da wird sich die Lehrerin sicher freuen
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und edel. Da hätt sich meine Klavierlehrerin auch drüber gefreut :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen