Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 16. Juli 2015

Römische Bronze


Vor einiger Zeit hatte ich beim Silbern die Gelegenheit mit römischer Bronze zu arbeiten. Dieses Material hat eine wunderschöne Farbe, die mir sofort gefiel. Zuhause wurde mir dann allerdings erst bewusst, wie schwierig es ist, dazu passendes Montagematerial zu finden.


Deshalb habe ich beschlossen, meinen Flügelanhänger nur mit Rocailles und Lampwork-Beads zu kombinieren. Als Focusperle sollte eine wunderschöne Perle von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ )  dienen. Montiert war mir die Kette dann aber doch zu langweilig. Also habe ich sie nochmal aufgemacht und 2 passende Häkeloliven und ein paar Spacer (ebenfalls von Heidi) mit eingefügt.

Nun gefällt mir die Kette sehr gut und sie ist eine schöne Ergänzung zu meinem Ohrschmuck, den ich euch bereits hier ( http://www.lusyls-kreativseite.blogspot.de/2015/05/ginkgo-ohrschmuck.html ) gezeigt habe.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    zauberschön sieht deine Kette aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen