Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 9. Juli 2015

Wieder gewuschelt.............


Letzte Woche habe ich aus dieser Perlenmischung einen Wuschel für meine Freundin zum Geburtstag gehäkelt. Dann hatte ich den Plan, aus der Mischung auch noch eine Kette für den Shop zu häkeln.


Und beim Arbeiten dachte ich dann an die wunderschöne große Perle, die mir Margit bei einem Tausch zusätzlich geschenkt hatte. Passt die nicht perfekt?


Und somit war dann auch klar, dass diese Kette nicht in den Shop kommt, sondern für mich ganz alleine ist.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Perle passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Kompliment zurückgeben! Schöne Kette.
    Für das Ketten häkeln bin ich ja zu ungeschickt. Es dauert ewig bis ich einen Zentimeter weiter bin. So habe ich nur eine geschaft, und die ist - tata - auch grün! ;-)

    AntwortenLöschen