Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 27. August 2015

neue Kette


So sieht meine neue Kette aus und damit bin ich nun sehr glücklich. Vor einiger Zeit hatte ich mir diese Kette gekauft:


Leider gefiel mir das Band überhaupt nicht und wurde der Schönheit der Perle in keinster Weise gerecht.

Bei einem Perlentreffen suchte ich mir dann farblich passende 15er Toho-Rocailles aus. Daraus habe ich dann diese Kette gehäkelt.


Ich finde, das sieht nun sehr harmonisch aus und ich mag die Kette auch gerne tragen.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. So ist sie wirklich schön eworden. Viel edler.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt so kommt die Perle schön zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! So ist es deutlich schöner!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast Du vollkommen recht! Jetzt wirkt sie gleich ganz anders!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich mehr als gelohnt! Jetzt ist es stimmig und rundum perfekt!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen