Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 19. August 2015

Sommerwichteln


Vor einiger Zeit hatte Kristina zum diesjährigen Sommerwichteln aufgerufen. Ein Geschenk so mitten im Sommer das hat was, darum habe ich mich auch dieses Jahr wieder gerne angemeldet. Heute dürfen die Päckchen nun geöffnet werden. Ich hatte mich gleich sehr gefreut, als ich letzte Woche auf dem Absender gelesen habe, dass mein Päckchen von Christine ( http://www.lecker-stempeln-naehen.blogspot.de/ ) kam. Wir haben in den letzten Jahren schon öfter getauscht und kennen uns daher.

Und die Vorfreude hat sich bestätigt. Christine hat für mich ein tolles Set aus Geldbeutel und Stiftemäppchen aus SnapPap genäht. Das Material musste ich doch gleich mal googeln, so etwas hatte ich noch nie in Händen. Die Firma bezeichnet es als veganes Leder und es hat auch einen sehr lederähnlichen Touch. Ganz besonders toll finde, dass das Material auch waschbar ist, denn gerade ein Geldbeutel wird ja sehr strapaziert.


Hier könnt ihr den Geldbeutel noch mal von vorne und geöffnet sehen. Die Inneneinteilung ist klasse, da gibt es viele Fächer für Karten und Krimskrams und für die wichtigsten Dinge auch noch mal ein Reißverschlußfach.



Vielen Dank liebe Christine, mit diesem Päckchen hast du mir eine große Freude gemacht, vor allem, weil so ein Geldbeutel mit umlaufendem Reißverschluß schon lange auf meiner Wunschliste stand.



Ich durfte bei diesem Wichteln ein Päckchen für Marita ( http://maritabw.blogspot.de/ ) packen. Für sie habe ich eine Wuschelkette in rot/rosa Tönen gehäkelt und mit einem blumigen Verschluss versehen.


Dann gab es noch eine von mir getöpferte Seifenschale mit einer Seife mit Rosenduft.


Und weil es am Absendetermin so heiß war habe ich auch Süßigkeiten verzichtet und statt dessen noch ein paar Kochanregungen und einen Topflappen ins Paket gepackt.


Nun hoffe ich, dass ich damit Maritas Geschmack getroffen habe.

Was sonst so alles verschickt wurde könnt ihr hier bei Lunaju sehen:  http://www.lunaju.de/2015/08/kreativblogger-wichteln-2015-das-groe.html . Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Geldbeutel !
    Und die anderen Sachen sind auch alle toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dass ihr euch schon vorher kanntet :) Danke, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen du da erhalten hast.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Gelbeutel ist ja echt toll geworden!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. Dieses SnapPap würde mich auch mal interessieren.
    Deine Kette und die Seifenschale gefallen mir aber auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah

    AntwortenLöschen