Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 29. September 2015

Kleines Geburtstagsgeschenk


Für eine liebe Nachbarin gibt es jedes Jahr zum Geburtstag eine selbstgemachte Kleinigkeit.
Dieses Jahr habe ich für sie einen Seifenfisch getöpfert und zusammen mit einer handgesiedeten Seife verpackt.



Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Meertje ( http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Geschenk! Da wird sich deine Nachbarin sicherlich sehr freuen.
    Sylvia, wenn du Zeit hast, ich hab noch die Häuschen im Kopf ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, so ein Geschenk, das handgearbeitet ist!
    Kommt bestimmt gut an!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Idee, den hätte ich auch gern genommen ;)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen