Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 17. September 2015

Pinch Beads Nr. 2


Auf den Bead Days in Augsburg habe ich mich auch mit diesen schöne Pinch Beads eingedeckt.


Die Kette erinnert mich an Reptilienschuppen. Ich mag den frischen Grünton, die Blautöne blitzen erst bei Lichteinstrahlung auf.

Inzwischen habe ich es schon sehr bedauert, dass ich auf der Messe nicht noch mehr von diesen tollen Perlen gekauft habe, so günstig wie da habe ich sie nirgend mehr gefunden. Und verhäkelt bin ich ganz verliebt in die Optik und die Struktur.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wie funktioniert denn sowas?? Das sieht ja cool aus!! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Die sehen echt toll aus. Und wie toll die erst in rot aussehen würden ...grins...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön, wie alle deine Sachen. Klasse gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kette. Wären genau meine Farben.
    Mit welchem Umfang hast du gehäkelt ?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen