Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 15. September 2015

Wunschfarben


In der Fadenstille-Gruppe bei ravelry gab es eine Verlosung zu der ich auch etwas beisteuern wollte. Die Gewinnerin hat sich für eine Kette in diesen Farben entschieden. Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine Freude bereiten.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir ganz sicher, dass die Trägerin dieser Kette mehr als glücklich mit dieser Perlenpracht ist, denn Farbe und Design könnten nicht besser passen ;-))))
    Nochmals herzlichen Dank für dein Sponsoring und deine aktive Rolle und sympathische Art in der Gruppe. Es ist so toll, dass sich Leute einfach ohne Gedanken an Vorteil und Gewinn engagieren....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen