Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 1. November 2015

Adventspost


Auch in diesem Jahr wird wieder eine Adventspostaktion von Tabea ( http://tabea-heinicker.blogspot.de/2015/11/adventspost-2015.html?showComment=1446372861949 ) gestartet. Inzwischen habe ich mich ja schon öfter an diesen Aktionen beteiligt. Es ist immer wieder eine Freude, sich der neuen Herausforderung zu stellen und mal auf anderem Gebiet kreativ tätig zu werden.

Diesmal ist das Thema "Katzen", also perfekt für mich gemacht. Umgesetzt werden sollen die Katzen im Milchtütendruck. Eine interessante Technik, mit der ich mich in nächster Zeit mal ausgiebig befassen werde.

24 Karten sollen gedruckt werden, davon werden 23 an einem zugeteilten Tag im Advent an die anderen Teilnehmer der Gruppe verschickt. Also jeden Tag ein zusätzlicher Grund zur Freude.

Und wer jetzt Lust bekommen hat kann sich ja auch noch zu dieser Aktion anmelden.

1 Kommentar:

  1. Dumusst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, das hab ich noch nie gehört, Milchtütendruck. Ich bin gespannt !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen