Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Dezember - ausgepackt


Auch im Tauschrausch-Forum gab es einen gemeinsamen Adventskalender, an dem ich mich beteiligt habe. Dort war mein Päckchen für den 24. vorgesehen. Auch diese Päckchen habe ich euch ja schon gezeigt und nun darf ich euch den Inhalt präsentieren.


Etwas Schmuckiges sollte es natürlich von mir geben. Dabei war ein Preislimit von 2,50 Euro für Material vorgegeben, eine nicht ganz einfache Aufgabe.


Zufällig habe ich dann im Internet diese silberfarbenen Metallketten und die Blattanhänger entdeckt. Das führte zu der Idee, zu den Blättern kleine Beeren zu fädeln.


Und hier könnt ihr nun ganz nah sehen, wie das zusammen passt. Ich hoffe, dass ich den anderen Teilnehmerinnen damit eine Freude machen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen