Häkelkette

Häkelkette

Montag, 28. Dezember 2015

Adventspost 20. - 24. Dezember


 Heute zeige ich euch die letzten Bilder meiner Adventspost. Von Claudia erreichte mich die Katze auf ihrem Beobachtungsposten.


Utes Katze streckt sich gerade, wohl von einem geruhsamen Schläfchen erwacht.


Mirella sandte ein ganz zartes Katzenbild.


Elviras Katze kommt wieder ganz kräftig daher und tapst gerade ins Bild.


Die letzte Karte von Inga zeigt eine weihnachtliche Grinsekatze, die sich über ihr Päckchen freut.

Gefreut habe ich mich über jede einzelne Karte. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen. Schade, dass diese Aktion schon wieder vorüber ist. Alle weiteren Karten könnt ihr hier bei Tabea ( http://tabea-heinicker.blogspot.de/2015/12/zeig-her-deine-adventspost.html ) bewundern. Schaut doch mal vorbei. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Tabea für die Organisation dieser schönen Aktion bedanken. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen