Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 1. Dezember 2015

noch ein Adventskalender


Diese Adventskalenderpäckchen habe ich für eine ganz liebe Freundin gepackt. Eigentlich wollten wir uns treffen und die Kalender persönlich tauschen. Aber nicht immer läuft es im Leben so wie geplant. Deshalb haben sich die Päckchen nun doch mit der Post auf die Reise gemacht, sind aber noch rechtzeitig angekommen.

Mein Adventskalender startete nämlich schon am 29.11. Mag ja sein, dass die Päckchen etwas unscheinbar aussehen. Verpackt sind aber viele Dinge, die ich selber gemacht und auf die Empfängerin abgestimmt habe.

So nach und nach werde ich euch einiges davon auch zeigen. Seid gespannt!


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ )  Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen