Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 22. Dezember 2015

Sammelsurium


Für den Adventskalender für Heidi habe ich diese Perlen gefädelt. Natürlich gab es die nicht alle auf einmal. Aber immer wieder enthielt ein Päckchen eine Perle und dazu gab es dann auch einmal den Strang mit grünem Türkis. Bei meiner Farbwahl hatte ich einen grünen Wollstrang (Lacegarn in Schwefel von Wollmeise) vor Augen, aus dem Heidi sich eine Tunika stricken möchte. Ich kann mir die Kombination aus Kleidung und Schmuck schon ganz wunderbar vorstellen. Denn wir Schmuckmenschen brauchen ja keinen Schmuck der zu allem passt, sondern zu allem den passenden Schmuck.

Nun bin ich gespannt, was Heidi draus zaubern wird. Ich bin mir sicher, sie wird die Teile mit ihren handgewickelten Perlen aufs Wunderbarste ergänzen. (Adventskalender machen eben nicht nur Freude, sondern auch Arbeit. *grins*)



Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen