Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 1. Januar 2016

ein traumhaftes Geschenk


Heute zeige ich euch mein wunderbarstes Weihnachtsgeschenk. Diese traumhafte Kette durfte ich am 24. aus meinem Adventskalenderpäckchen von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) auspacken. Ihr könnte euch sicher vorstellen, wie sprachlos ich da war.

Jedes Fischlein ist ein bisschen anders und alle sind ganz besonders. Ein paar zeige ich euch, ja ihr dürft mich ruhig ein bisschen beneiden, im Detail.



Mein Lieblingsfischlein ist das grüne.............................


Montiert hat Heidi die Fischlein mit Blubberblasenspacern und wunderbaren zum Teil auch mehrfarbigen Hohlkugeln.

 
Ich kann mich an der Kette gar nicht satt sehen.
 
 
 Die Fischlein-Ohrschmücker durfte ich ja schon am Nikolaus-Tag auspacken und die habe ich auch schon mal gezeigt. Aber hier müssen sie einfach nochmal dazu.


Liebe Heidi, vielen Dank auch an dieser Stelle, für diesen wunderbaren Adventskalender, der so vielseitig war wie du und mir jeden Tag zu einem Fest gemacht hat.

Weitere schöne Bilder findet ihr auch auf Heidis Blog. Viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

  1. Diese Kette hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. Hätte ich sie nicht vom ersten Augenblick an für Dich gefertigt, ich weiß gar nicht, ob ich mich noch hätte trennen können...
    Aber bei Dir weiß ich sie bestens aufgehoben.
    Lieben Gruß
    Heidi

    PS: Heute sind schon die ersten Perlen für den diesjährigen entstanden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooow!!!

    Viele Grüße und ein gutes Neues!

    Steffi

    AntwortenLöschen