Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 26. Januar 2016

Traubenhyazinthen


Auch dieses Set ist schon beim letzten Porzellanmalkurs entstanden. Allerdings konnte ich es nicht gleich zeigen, weil es ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin war.


2 Tassen und 1 Dose gefüllt mit Tee habe ich ihr als Tea for Two Set mit Traubenhyazinthen bemalt.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. ich liebe diese blümchen. auf den tassen sind sie ein traum.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. uhiii, das ist super schick geworden!
    Ich wette, da hat sich die beschenkte Person wirklich sehr drüber gefreut :)

    Liebe Grüße,
    palan von palandurwen.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lusyl,

    das ist richtig hübsch geworden ud ist so frühlingshaft. Ich stöber jetzt mal weiter in deinem Blog und schau mir an, was du noch so mit Porzellan zauberst.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist super schön geworden. Ich mag Traubenhyazinthen sehr gerne und in diesem schlichten Stil kommen sie besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist wunderwunderschön!!!!

    Andrea

    AntwortenLöschen