Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 9. Februar 2016

Butterdose



Heute zeige ich euch wieder ein Teil aus der Porzellanmalerei. Diese Butterdose habe ich mit einer ganz zarten Feder verziert. Die Feder findet sich sowohl auf dem Deckel als auch im inneren der Dose.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wow, ist die Butterdose schön, so filigran... einfach traumhaft...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich mag Federn aller Art sowieso sehr gerne.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so feingezeichnete Federn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön deine Porzellanmalereien!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Butterdose ist ein Traum. Ich liebe Federn! Dein Design ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen